Spenden


Überweisung

Unser Konto für Beiträge oder Geschenke:

Institut für DIY-Kultur e.V.
IBAN: DE07 3425 0000 0001 8447 45


Kauft in unserem Shop

Fundraiser-Shop des Vereins „Institut für DIY-Kultur e.V.“

Wir sammeln Gegenstände, die von ihren aktuellen Besitzern nicht mehr gebraucht werden, aber zu gut zum Wegwerfen sind. Wir checken die Spenden natürlich durch und verkaufen euch hier nur Sachen, mit denen wir auch selber was anfangen können. Ein digitaler Garagen-Trödel quasi.

Und ihr habt die Möglichkeit, gebraucht und damit unschlagbar nachhaltig zu shoppen und unterstützt dabei auch noch ein Granaten-Projekt. Eine klassische Win-Win-Situation …

PS: Du kannst uns natürlich auch gerne Gegenstände für unseren digitalen Garagen-Trödel spendenmelde dich einfach. Solingen und Umkreis. Am liebsten natürlich Vintage/Retro-Sachen aus den 1950-70er Jahren oder elektronische Geräte, die wir reparieren und verkaufen können.